Das Beste für uns, ist das Beste für Euch.

Warum wir uns als Familie entschlossen haben, IAMSTR® Nutrition zu entwickeln

In IAMSTR® Nutrition steckt alles, was uns ausmacht: unser ganzes Wissen über Training, Körperbewusstsein und die Einstellung zum Leben und unsere ganze Leidenschaft für diese Themen.

Als Familienunternehmen und als Eltern haben wir uns ein Ziel gesetzt: Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die unsere eigenen, sehr hohen Qualitätsansprüche erfüllen.

Wir haben die Erfahrung gemacht: Veränderung beginnt im Kopf. Mit einer bewussten Entscheidung: für einen bewussten Umgang mit dem eigenen Körper. Für eine bewusste Ernährung.

So ist der Claim für IAMSTR® Nutrition entstanden: Change starts from inside.

Change starts
from inside. 

Mit IAMSTR® Nutrition wollen wir das Bestmögliche für die Gesundheit von uns als Familie tun und für all diejenigen, die von den Produkten genauso überzeugt sind wie wir.


Obwohl in den Industriestaaten Nahrungsmitteln im Überfluss vorhanden sind, ist bei immer mehr Menschen die Versorgung mit Mikronährstoffen suboptimal (so die „Nationale Verzehrsstudie II“ des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft).

Ein Grund dafür ist z. B., dass bei vielen Gemüse- und Obstsorten die Nährstoffe stetig abnehmen.

Das liegt u. a. an der intensiven Landwirtschaft, die die Böden auslaugt, an unreifen Ernten, aber auch an weiten Transportwegen, langen Lagerzeiten und mehr Anbau in Gewächshäusern.

Bei der Produktion von IAMSTR® Nutrition haben für uns folgende Punkte Priorität: die Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe, die höchstmögliche Bioverfügbarkeit und die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft.

Daraufhin wird jeder Inhaltsstoff sorgfältig geprüft, bevor wir ihn verwenden.

Jedes einzelne Produkt haben wir so gemacht, dass es dich bestmöglich auf den unterschiedlichen Stationen deiner Reise unterstützt.

Seyit Ali Shobeiri

„Mehr als 15 Jahre bin ich bereits als Fitness- und Gesundheitsexperte, Personal Trainer, Motivationscoach und Autor unterwegs.

Wenn ich dabei als Athlet und glücklicher Vater eines gelernt habe, dann das: Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Um langfristig gesund zu sein, brauchen wir Balance, Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und mentale Stärke.

Meine Ambition ist und war immer, Menschen dabei zu helfen, besser zu werden. Dass sie sich selber optimieren, damit sie ihr Umfeld dann mit ihren eigenen Erfolgen inspirieren können.“

Stefania Lou

Ich bin Personal Trainerin, Ehefrau und Mutter. Seit über zehn Jahren unterstütze ich Frauen persönlich und online darin, ihre Ziele zu erreichen.

Ob Mutter, Businesslady oder Profisportlerin: In jedem Alltag gibt es einen Weg zum Ziel. Diesen Weg zu finden ist meine Leidenschaft, meine Berufung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig das richtige Timing ist. Für Bewegung oder Essverhalten, aber auch für die Balance als Frau von heute im Alltag.

IAMSTR® Nutrition ist für uns Familiensache: Das Beste für uns ist das Beste für unsere Community.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. 

So bleibst Du über unsere neuesten Entwicklungen, Aktionen und Pläne immer auf dem Laufenden.